It's like there has never been a problem
ich...

suche diäten -.- hat jmd effektive?
5.2.12 21:47


Werbung


Böse Mary

Boa ney huete ist ein behinderter Tag:

Heute morgen ein Brötchen gegessen und Apfelschorle dann bin ich mit ner Freundin zum Mc d gefahren da gabs dann 2 Cheesburger und ne Apfeltasche und Coke light.. danach hab ich noch ne white choco getrunken -.-

Und dann gab es 4 happen Döner der eklhaft war und nu? schlechtes gewissen. kotzen ging auch net wegen meiner Wunde und Maulspeere. TOP! YA! Fuck u Tag.

 

Aber war shoppen. höhöhöhö...

Tasche, geldbörse & kette. ich liebe Sale <3

Was noch, moin mal anders werde mir ein brot machen und dann klappt es wieder danach wieder viel zu tun:

Morgends zum doc, dann schule bis 4 dann wieder zum doc (anderer) joa und dann treffe ich mich mit nem kumpel (ya kumpel nix anderes) ja das ich mla abwechslung bekomme und da reicht doch ein brot. Hab eh mom kein hunger gefühl. Schon lustig seid ich das mit den Zähnen = schmerz habe. Dabei ist der regelmäßige Klo gang nur für mini sitzeungen. XD Intim, egal. das habe icha uch freunden erzähltXD ich bin ein perverses stück was das angeht sowas bereden wa auch beim essen oder kaffee trinken, viele gehen dann oder räuspern öfters... aber ist das nicht normales kaken und pipi? finde schon :D haha

Ja... ich habe mom wieder meiner krative Phase dazu noch Rock, hardcore Phase. gebrühl und kunst gute mischung für Pinsel und farbe.

Ja... heute net gewogen. Tschau

1.2.12 23:34


75kg

Ja scheiße und was zu eine aber ich ahbe am Freitag 76 kg gewogen und ratet was ich gemacht habe....

Freitag:

Food- Keks, Nudeln, Coktail.. Sport

Samstag:

Food: eine scheibe brot, smacks, tee, fast food, mega sport

Sonntag:

Gefrühstückt und dann Tomatensuppe.

Heute:

2 Jogurts und eine Hühnersuppe, kakao.

 

Joa ich finde es geht gut, wäre mein Freund nur länger hier.  Dann wäre der sport da , da der selber sehr drauf achtet, dafür sieht er auch super toll aus. ich lieb ihn richtg und das nicht wegen seinen körper. Innen und aussen ist einfach super mega wow!! Muskeln, humor und ne prise love. Top oder ? Find ich schon, ein arschloch  muss ich einfach noch haben das gehört in meine Natur, einer der ärgert und mal erlich sagt wenn es net geht. naja ein Hero eben!

Wenn ich eure verläufe sehe, werde ich neidisch, mach doch nichts anders -.- Ich esse suppe und sowas. Nix süßes och man ich bin ein LOSER!

30.1.12 23:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de