It's like there has never been a problem
böse mary böse!

Mag mich nicht besonders...

morgen mal sehen wie es läuft

29.1.12 21:07


Werbung


Wenn ich könnte würde ich...

antworten aber sehe keine kommis -.-

 

Also haare sind im arsch volle kanne sag ich euch XD Egal Mary wollte blond. Sind sie immer noch nicht ; Nein! leider aber naja bald... jetzt sehe ich aus wie ein Punker, ansatz Platin und der rest von Dunkel bis zu hellen Orange Ich liebe es wenn mein Plan nicht klappt. Bin am überlegen ob ich moin nomma drüber gehe, angst spielt da eine große Rolle. 3 Tage färben macht keine haare  mit, früher war das normal das ich das tat. Naja so sahen sie auch aus und ich bin danna uch nicht zum Friseur gegangen, da ich ja zu mir gehe ;D Jaha ich akufe ir immer diese kleinen messer für die Augenbraun und schnibbel an meinen Trockenen Ponie rum oder unten an den spitzen. Naja wenn es schlimm wird dann gehe ich zum Spitzen schneiden weill, nen richtigen Schnitt mache ich nie.... nie im Leben! Youtube Videos zeigen genug XD Oder nicht? Ja denne... ich will blond und moin vlt noch einmal dann ne Fette Kur und dann kommen die Fetten Pflege produkte ich kann so nicht rumlaufen. Ich würde euch so gerne ein Bild zeigen. Aber neeeyyyy ich will nicht aufeinmal ne Zielscheibe werden... <3

 

Sonst so? Alles etwas kake... ich hoffe das we wird gut da ich mich begiessen werde mit ganz viel Alk! Yam yam yammm... Ya sowas tu ich bei einer Diät dann muss man eben für paar sachen sich aufsparen! Ich mache das so : Trinken dann kein Essen zu Mittag und Frühstück wenig. Abends dann Ein Salami- Brot und das wars und dann wird gesoffen :D das fett ist perfekt das man nicht kotzt oder Erdkunde macht am we   Naja mal sehen und dann noch LIEBE! Yaaaaahh...

 

Sou ich hoffe meine Haare überleben das. Sonst sind die in 2-4 Wochen drann... brummm tschau mit R.

26.1.12 23:31


74 kg !

alles ohne komma plus, bestens...

habe dann mal gedacht veränderung ich will ne neue haarfarbe.. naja eigentlich ist das ne echt alte von mir. BLOND! haha wie sie wäre es echt cool

So ein schönes dunkles und doch helles Blond. Passt doch das platin finde ich nicht so dolle...so ein misch masch ist doch viel cooler oder nicht?

Aber erst mal zu kommen weil:

  1. Ich hatte von Blond auf Rot.
  2. Sauerrei sag ich eich ein halbes Jahr blond
  3. von Rot auf dunkel Braun
  4. und dann auf hell... haare sowas von im arsch
  5. Und jetzt von braun eher kastanie auf blond.

Erster schritt, ist geschaft ich bin braun, blond, orange und ich sage wirklich orange so was wie ne Orange ;D

So gehe ich moin zum Seminar ;D etwas schocken aber das ist normal bei mir. Immer wieder schocken! Scheiß drauf...echt jetzt.

Es geht da um tot tot tot !!!

Ja wirklich...

darüber will ich jetzt auch nicht schreiben auch nicht über mein geschreibe Bustabensupppeee

 

Was noch?

Joa, moin noch 2 Pakungen von dem xxl plond kaufen und joa vlt ein anderes blond :D mal sehen. ich glaube das eine bombadieren reicht erstmal und das nächste mach ich am we ;D mir sind schon einmal die Haare abgebrochen das möchte ich nicht nochmal versuchen. 5 mal färben ist böse! yahhaaa moin ist erstmal um 5 .. färberstube bei Mary :D muahahaha und dann mal sehen ob es klappt die eine rot und mich blond ob das klappt, war am überlegen ob ich erst mit blondwäsche es versuche, aber eben hat es auch so geklappt also muss es dann auch moin klappen Orang ist cool. Und wenn ich nicht so geheim sein würde dann... meine lieben würde ich euch ein foto moin zeigen :D wirklich!

Aber nööö... Mary bleibt geheim.

Geheimbleiben? warum eigentlich? Ich weiß warum, so kann man besser reden oder? den anderen besser verstehen. Und wenn ich das meiner freundin erzählen würde würde sie A. Ausrasten warum ich das so mache, schaun was ich esse und wie. B. sagen Mary du bist doch so hübsch und garnicht dick.   Ähmm...Nein überhaupt nicht ich trage nicht wie sie 36-38 als hosengröße und kann essen in mich hinnein schlingen ohne das ich dick werde. es ist so ungerecht bei ihr. Ich gucke es nur an und BÄM! Fett

Ist das bei euch auch so? ich würde gerne mal so ein enges süßes unterwäsche Höschen tagen mit allem schönen gebimsel drann XD nein keinen Penis. Brauch keinen nur beim Vögeln ... und das von nem Kerl. Am besten von meinem Freund<3.

 

So wünscht mir mal glück wegen moin. :D

25.1.12 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de