It's like there has never been a problem
75kg

Ja scheiße und was zu eine aber ich ahbe am Freitag 76 kg gewogen und ratet was ich gemacht habe....

Freitag:

Food- Keks, Nudeln, Coktail.. Sport

Samstag:

Food: eine scheibe brot, smacks, tee, fast food, mega sport

Sonntag:

Gefrühstückt und dann Tomatensuppe.

Heute:

2 Jogurts und eine Hühnersuppe, kakao.

 

Joa ich finde es geht gut, wäre mein Freund nur länger hier.  Dann wäre der sport da , da der selber sehr drauf achtet, dafür sieht er auch super toll aus. ich lieb ihn richtg und das nicht wegen seinen körper. Innen und aussen ist einfach super mega wow!! Muskeln, humor und ne prise love. Top oder ? Find ich schon, ein arschloch  muss ich einfach noch haben das gehört in meine Natur, einer der ärgert und mal erlich sagt wenn es net geht. naja ein Hero eben!

Wenn ich eure verläufe sehe, werde ich neidisch, mach doch nichts anders -.- Ich esse suppe und sowas. Nix süßes och man ich bin ein LOSER!

30.1.12 23:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melana / Website (31.1.12 08:27)
Mach dich doch nicht fertig...vielleicht ist dein Stoffwechsel eingeschlafen???Machst du ab und an nen Refeed Tag???
Ach ja ich schau auch täglich auf deinen Blog^^
Das mit den Schwestern nervt total...Aber wir bekommen das schon auch noch hin
So nen ähnichen Tipp mit dem schafen hat mir meine Schwester auch ma gegeben :D Sie hatte liebeskummer,lag den ganzen Tag im bett (für 3-4 Tage) und meinte dnach das sie abgenommen hat ^^
Ja private nachricht geht schon glaub ich...die wird doch ganz oben angzeigt(also wenn man eingeloggt ist) ich versuch mal dir was zu schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de