It's like there has never been a problem
Neues Layout.

Eat: Morgens: 1 Salamibrötchen Mittags: Civapchichi XD (glaube so) Ein Stück Kuchen Abends: Apfelmuss & Smags paar. Mein Tag fing bescheiden an! Boa voll grausam, habe so wenig geschlafen. Das heißt das ich immer wieder wach geworden bin, 6- 8 mal in der Nacht das hat mich schon echt aufgeregt!! Würde doch jeden oder? Ja und dann Arbeiten, aber ist voll gut gewesen! Ich konnte viele Dinge allein machen, voll toll und lernen auch. Und mit dem Essen ist es auch super, man kommt kaum dazu außer in der Mittagspause und da esse ich das Essen von der Kantine, die tun immer wieder sooo wenig drauf das es super zum abnehmen ist! Ich habe angst mich zu Wiegen. Will erst am nächsten Montag mich wiegen dann habe ich das mit dem Essen wieder drauf! Hoffe ich!! Und dann fange ich wieder an jeden Tag zu wiegen Jap jap... Tschau Mary
14.2.12 19:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robin / Website (26.4.12 14:17)
schönes lay.
deine angst vor der waage kommt mir bekannt vor. geteiltes leid. ich wünsche dir dass am montag eine gute überraschung auf dich wartet ...und du die nacht schläfst wie ein baby
liebe grüße
robin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de